• Jobs Job bei regiocom Halle GmbH´

Teamleiter Service Center (m/w)

regiocom Halle GmbH´

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Teamleiter Service Center (m/w) regiocom Halle GmbH´ Halle (Saale) Anleitung und Entwicklung der zugeordneten Mitarbeiter durch Training on the Job,
Monitoring und Coaching; Teamergebnisverantwortung (Ableitung von Maßnahmen bei Abweichung von den Vorgaben und deren Dokumentation).

Die Halle Gmbh Ist Ein Dienstleister Für Den Liberalisierten Energiemarkt Telekommunikation Und Weiteren Branchen Für Diese Erbringen Wir Mit über 300 Mitarbeitern Dienstleistungen In Den Bereichen Kundenbetreuung Abrechnung Und Mehr Teamleiter Service Center (m/w) Ausschreibungsnummer: H-sc2016-0007 Ihre Aufgaben: Anleitung Und Entwicklung Der Zugeordneten Mitarbeiter Durch Training On The Job Monitoring Und Coaching Teamergebnisverantwortung (ableitung Von Maßnahmen Bei Abweichung Von Den Vorgaben Und Deren Dokumentation) Enges Monitoring Der Zielvorgaben Und Der Zielerreichung Präsenz Im Team Und Täglicher Mitarbeiterkontakt Verantwortung Für Die Umsetzung Von Internen Vorgaben Und Die Erfüllung Der Qualitätsstandards Im Team Regelmäßige Durchführung Von Teammeetings Und Mitarbeitergesprächen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium (bwl O ä) Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Einem Service- Und Kundenorientierten Bereich Führungserfahrung Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Den Projektbezogenen Sap-anwendungen Gutes Zahlenverständnis Idealerweise Affinität Für Vertriebliche Arbeit (produktberatung Einwandbehandlung Sowie Vermarktung Von Zusatzangeboten Und Kündigerprävention) Einfühlungs- Und Reflexionsvermögen Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Kunden- Und Serviceorientierung überzeugungsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Organisationsvermögen Präsentationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Teamorientierte Arbeitsweise Und Motivierte Kollegen Pünktliche Zahlung Eines Festgehaltes Aufstiegschancen In Einem Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Halle Gmbh Delitzscher Straße 70 06112 Halle (saale) Oder: Jobs@-hallecom Tel: 0345 680-8144 Www-hallecom Teamleitung Servicemitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Führungskraft Customer Service Statistik Planung Leitung Leiter Beratung Bürokaufmann Kaufmann Vertrieb Verkauf Sales Teamleitung Servicemitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Führungskraft Customer Service Statistik Planung Leitung Leiter Beratung Bürokaufmann Kaufmann Vertrieb Verkauf Sales Teamleiter Service Center (m/w) Anleitung Und Entwicklung Der Zugeordneten Mitarbeiter Durch Training On The Job
Monitoring Und Coaching Teamergebnisverantwortung (Ableitung Von Maßnahmen Bei Abweichung Von Den Vorgaben Und Deren Dokumentation) Halle (Saale) Teamleitung Servicemitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Führungskraft Customer Service Statistik Planung Leitung Leiter Beratung Bürokaufmann Kaufmann Vertrieb Verkauf Sales

Mitarbeiter Service Center (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Halle (Saale))

Teamleiter Service Center (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Halle (Saale))

Kundenbetreuer (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Kaiserslautern)

Sachbearbeiter (m/w/d) Corona-Programme
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dormagen-Nord)

Junior Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)